Über uns

floormondo.de ist ein Angebot der BP Holzprodukte GmbH. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1880 durch Wolfgang Gruber (damals Schreinereibetrieb) ist das idyllische Niederhummel im Landkreis Freising (Bayern) unsere Heimat. Bereits 2002 haben wir begonnen, Produkte online zu verkaufen. Die Spezialisierung auf Bodenbeläge und deren Vertrieb über Bayernparkett.com folgten im Jahr 2005.  Die unternehmerischen Wurzeln im Schreinerhandwerk haben uns geprägt und unser Auge für Qualität geschult. Uns geht es nicht um das kurzfristige Geschäft, sondern um langfristige Partnerschaften auf fachlich solider Basis.

 

„Endverbraucher und Fachhandwerker vertrauen seit Jahrzehnten ebenso auf unsere Kernkompetenz und die zuverlässige Auftragsabwicklung. In unserer Austellung finden Sie nahezu alles rund ums Thema Bodenbeläge. Wir präsentieren wir Landhausdielen, Vinylböden, Korkböden, Laminat und Outdoor Terrassendielen und vieles mehr. Unsere Fachberater ist ausgebildete Raumausstatter, Schreinermeister oder bereits lange Jahre im praktischen Umgang mit den Produkten geschult.“

Sie finden uns in Niederhummel - Landkreis Freising:

Hauptsitz: Showroom und Lager
Waldstraße 16
85416 Niederhummel
Tel.: 08761-5357

Fax.: 08761-4736uebersichtskarte583d931250dc8